Stephane Haberthür

Leiter Bauwesen

Geboren am 10.11.1977 und aufgewachsen im Elsass, entschloss ich mich, meine Lehre als Elektromonteur in Basel abzuschliessen. Folglich verlegte ich meinen Wohnsitz in die Schweiz, wo ich seit vielen Jahren in Magden wohne. Nach der Lehre und diversen Weiterbildungen im Bauwesen habe ich für zwei Jahre einen Abstecher in die Automobilbranche gemacht. Da meine Leidenschaft aber definitiv dem Bereich der Bau- und Immobiliendienstleistungen gilt, konnte ich die letzten elf Jahre bei einem internationalen Unternehmen in diversen Bereichen mein Fachwissen, mit Schwerpunkt als Generalunternehmer im Ladenbau, anwenden.

Meine über 20 jährige Berufserfahrung bringe ich nun täglich bei der IMMO FAMILY AG und ihren Kunden ein. Ganz egal um was für eine Immobilie es sich handelt, ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Objekte im Bereich Ladenbau, ich freue mich über jedes Projekt! Neben dem Beruf sind schöne Autos und die Freizeit mit meinen Liebsten meine Passionen.

Ich freue mich riesig, ein Teil der Family sein zu dürfen und weiterhin viele Kunden persönlich in ihrem Bauvorhaben zu begleiten.