2. September 2019

Neues Teammitglied.

Wir freuen uns ein neues Team-Mitglied begrüssen zu dürfen. Christoph Guiglia, gelernter Architekt, wird die neue Funktion als Spezialist für Neubauprojekte antreten.
In den vergangenen Jahren durfte die IMMO FAMILY AG immer mehr Neubauprojekte zum Verkauf ausschreiben. Um den hohen Anforderungen unserer Auftraggeber und Käufern weiterhin gerecht zu werden, war es uns ein grosses Anliegen einen ausgewiesenen Fachmann für diese Aufgabe zu gewinnen.

Es war uns ein grosses Anliegen einen ausgewiesenen Fachmann für diese Aufgabe zu gewinnen


Christoph Guiglia wird die Neubauprojekte von der Ausschreibung, über den Verkauf, zum Spatenstich bis zur Fertigstellung begleiten.

Wir wünschen Christoph Guiglia einen guten Start bei der IMMO FAMILY AG und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

mehr Informationen zu seiner Person »