14. Juni 2023

Neu im Team: Martin Strunk & Joël Graber

Herzlich willkommen im Team! Am besten, stellen sie sich selbst vor:

Martin Strunk, Baukoordinator

Geboren am 28.08.1980 und aufgewachsen in Hessen im schönen Ort Wetter, schloss ich nach der Schule erfolgreich eine Ausbildung zum Fliesenleger ab. Die ersten Jahre nach der Ausbildung war ich sehr häufig auf Montage und durfte in ganz Deutschland meinen Beruf ausüben und Fliesen verlegen.

2005 entschied ich mich in der Schweiz eine neue Herausforderung zu suchen und schloss zunächst eine Weiterbildung zum Plattenleger Chef mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich ab. Bei einem der grössten Bauunternehmer der Nordwestschweiz konnte ich daraufhin meine ersten Erfahrungen als Projektleiter sammeln und auch schon einige Projekte mit der IMMO FAMILY AG mit vollem Erfolg umsetzen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau, Familie und Freunden. Wir reisen leidenschaftlich gerne und das am liebsten nach Asien. Ausserdem liebe ich es zu kochen und ins Kino zu gehen.

Ich bin glücklich nun ein Teil der IMMO FAMILY AG zu sein und freue mich auf die vielen grossartigen und spannenden Aufgaben!

Joël Graber, Praktikant

2016 begann ich meine Lehre als Zeichner mit Fachrichtung Architektur im Laufental. In dieser Zeit sammelte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Konstruktion und Planung. Im Jahr 2020 bestand ich erfolgreich meine Abschlussprüfung und arbeitete weiter in der Bauwesen-Branche, bis mir klar wurde, dass es mir tatsächlich mehr Spass macht Häuser zu verkaufen. Also beschloss ich mich bei der IMMO FAMILY AG für ein Praktikum zu bewerben und bin nun seit Juni 2023 ein Teil dieser FAMILY.

Aufgewachsen bin ich in Büsserach (SO). Hier bin ich vor allem im Turnverein und in der Feuerwehr aktiv tätig. Mir gefällt das ruhige Leben auf dem Land sehr, obwohl ich auch sehr gerne andere Regionen oder Länder bereise. Um meinen Kopf zu lüften und Dampf abzulassen, gehe ich zudem sehr gerne ins Fitnessstudio.

Ich bin glücklich ein Mitglied der IMMO FAMILY AG zu sein und freue mich sehr darauf mir reichlich neues Wissen aneignen zu dürfen.

Martin Strunk
Baukoordinator

Joël Graber
Praktikant

IMMO FAMILY AG
Hauptstrasse 130
4147 Aesch
Schweiz
T +41 61 753 78 78