Tamara John

Mandatsaufbereitung

tamara.john@immofamily.ch

Ich bin 1991 in Basel geboren und dort aufgewachsen.  In Basel habe ich die Handelsmittelschule besucht und mit dem Praktikum bei der IMMO FAMILY AG erfolgreich die Berufsmaturität abgeschlossen.  Anschliessend war ich fünf Jahre in der Treuhandbranche, sowohl in der Buchhaltung als auch in der Administration, tätig. 

Obwohl mich die Treuhandbranche faszinierte, fehlte mir die Leidenschaft, welche ich damals bei der Arbeit für die IMMO FAMILY AG verspürte.

Abgesehen davon, dass mich Immobilien bereits seit meiner Jugend interessieren, sind es insbesondere die Emotionen und Geschichten der Menschen, welche mich in dieser Branche berühren und zu Höchstleistungen motivieren. Im Jahr 2018 bin ich zur IMMO FAMILY AG zurückgekehrt und freue mich seither stets über die interessanten Begegnungen und Immobilien, die mich in meinem Alltag erwarten. Gerne werde ich die Verkaufsunterlagen auch für Ihre Liegenschaft mit meiner Kreativität und Leidenschaft optimal aufbereiten.  

 

Seit 2016 lebe ich mit meinem Partner in Pratteln. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit ihm, meiner Familie und meinen Freunden. Auch die Musik spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle, denn zu jeder Stimmungslage gibt es den passenden Song, der einen die schönen Momente noch mehr geniessen oder die Trauer etwas erträglicher werden lässt. 2011 habe ich zudem meine Liebe zu Musicals entdeckt. Seither gehe ich so oft wie möglich diesem Hobby nach und verbinde die Musicalbesuche auch gerne mit Städtetrips z.B. nach London, Hamburg oder Berlin.