Sven Gloor

Inhaber/Geschäftsführer

sven.gloor@immofamily.ch

Mit meiner Frau und meinen zwei Kindern wohne ich in Aesch. Wir geniessen die tolle Infrastruktur der Gemeinde Aesch sehr. Seit über 17 Jahren bin ich nun in der Immobilienbranche tätig. Neben einer Weiterbildung zum Marketingplaner habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich Immobilienvermarktung und Immobilienschätzungen absolviert. Wenn es mir die Zeit erlaubt, bin ich als Dozent bei diversen Avanti-Lehrgängen tätig. Ein wichtiger Ausgleich für mich ist der Laufsport. Wenn ich mir die Zeit dafür nehmen kann, gehe ich gerne joggen. Beim Laufen kann ich abschalten und neue Kräfte für den Alltag tanken.

An meinem Beruf faszinieren mich besonders die vielen verschiedenen Menschen, denen wir täglich begegnen dürfen. Hinter jedem Menschen steckt eine persönliche Geschichte. Seit Ende 2010 bin ich nun als Unternehmer tätig. Es war schon immer mein Traum, mein «eigener Chef» zu sein und meine Ideen täglich umsetzen zu dürfen. Was gibt es ausserdem Schöneres, als mit seinem Jugendfreund diesen Traum zu leben? Ich bedanke mich für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und freue mich, Sie bei einem Gespräch persönlich kennenzulernen.