Sonja Gloor

Empfang/Gastgeberin

sonja.gloor@immofamily.ch

Ich bin am 22.10.1957 in Laufen geboren und wohne in Breitenbach. Im Jahre 1982 wurde unser Sohn Sven und zwei Jahre später unsere Tochter Nadine geboren. Zwei wunderbare Kinder – die uns viel Freude bereiten. Das «Dessert vom Leben» haben sie uns mit ihren vier Kindern versüsst – unsere Enkel.

Der Weg ist das Ziel

Gemäss diesem Motto habe ich nochmals eine neue Herausforderung bei der IMMO FAMILY AG angetreten. Als gelernte Telegrafistin habe ich im Laufe der Zeit hautnah mitbekommen, wie wichtig der erste telefonische Kontakt mit dem Kunden ist. Ich bin der Meinung, dass das gesprochene Wort, auch in der heutigen, digitalen Welt, immer noch persönlicher ist als das geschriebene. Bis zum Wechsel zur IMMO FAMILY AG arbeitete ich über zwölf Jahre als Telefonistin bei einer Krankenkasse mit Hauptsitz in der Region. Meine 40-jährige Berufserfahrung als Telefonistin und die kontinuierlichen Weiterbildungen möchte ich nutzbringend für die IMMO FAMILY AG einsetzen. Die Immobilienbranche fasziniert mich. Ich weiss, dass der Kauf und Verkauf einer Immobilie stets mit grossen Emotionen verbunden ist. Für mich bedeutet das eigene Haus sehr viel. Es ist ein Teil meiner Identität, ein Ort der Vertrautheit, der mich mehrere Jahre durch das Leben begleitet. Ich durfte dieses Gefühl vor 35 Jahren erfahren und erfreue mich noch heute am Wohnen in den eigenen vier Wänden. Es gefällt mir, den Garten zu pflegen und mich draussen zu bewegen. Das Wandern und das Tanzen liebe ich sehr. Ich geniesse es, meine Ferien so oft wie möglich auf dem Wasser zu verbringen. Deshalb sind mein Mann und ich begeisterte «Kreuzfahrer» geworden. Die Stille des Meeres gibt uns die nötige Erholung vom Alltag. Zuversichtlich und motiviert bin ich bereit, meine neue Aufgabe anzugehen. Ich freue mich, dass mein eingeschlagener Weg nun zur IMMO FAMILY AG führt. Somit habe ich mein Ziel erreicht.