Roger Gloor

Wohnen im dritten Lebensabschnitt

roger.gloor@immofamily.ch

Ich bin 1957 in Basel geboren und aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit in Basel entschloss ich mich, eine kaufmännische Lehre als Speditionskaufmann zu absolvieren. Nach meiner bestandenen Prüfung arbeitete ich anschliessend noch fünf Jahre als Speditionskaufmann in zwei verschiedenen Firmen. In dieser Zeit lernte ich meine Frau kennen. Unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen wir in Kaiseraugst. 1981 heirateten wir und 1982 kam unser Sohn Sven auf die Welt (heutiger Miteigentümer der IMMO FAMILY AG). 1984 zogen wir in die alte Heimat meiner Frau nach Breitenbach, wo wir uns unseren Traum eines Eigenheims erfüllten. Im selben Jahr kam unsere Tochter Nadine auf die Welt. Nach meiner Speditionszeit wollte ich eine berufliche Veränderung. 1982 wechselte ich in den Aussendienst/Verkauf von Kopierern/Faxgeräten/Druckern etc. in eine amerikanische Unternehmung. Ich arbeitete sehr erfolgreich 23 Jahre in dieser Firma. 2005 wechselte ich innerhalb der Branche in die Sharp Electronics Schweiz AG. Ich war bis Ende August 2017 für dieses Unternehmen tätig.

Meine Hobbys sind die Familie mit vier Enkelkindern sowie auch Sport, vor allem Fussball. Meine Frau und ich reisen auch gerne. Das Wasser hat es uns angetan (Fluss und Kreuzfahrten), aber auch das Wandern und das feine Essen mit einem guten Glas Wein im schönen Südtirol lieben wir sehr. Im Jahre 2010 wurde die IMMO FAMILY AG gegründet. Unsere Familie hat diesen Schritt natürlich hautnah miterlebt. Darum freut es mich umso mehr, dass ich seit 1. September 2017 auch ein Teil dieses Unternehmens sein darf. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung im Verkauf meine gesteckten Ziele und auch diese der IMMO FAMILY AG erreichen kann.