Nathalie Sprecher

Immobilienbewertung und Verkauf

nathalie.sprecher@immofamily.ch

Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Laufen. Ich habe an verschieden Orten in den Kantonen Baselland und Aargau gelebt. Meine starke Verbindung zu Laufen und den Menschen, die dort leben, haben mich und meine Tochter jedoch wieder zurück in die «Heimat» gebracht. Wir geniessen das Leben in einem Reiheneinfamilienhaus mit kleinem Garten, umgeben von wunderschöner Natur. Es ist ein Ort, an dem wir auftanken, relaxen und unsere Hobbys umsetzen können. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne schwimme, bietet sich das nahe gelegene Freibad als perfekter Ausgleich an. Der direkte Kundenkontakt und die Individualität der Menschen haben mich beruflich schon immer fasziniert und mich meine ganze Berufslaufbahn begleitet. In meiner 20-jährigen Berufspraxis in der Bankenwelt konnte ich diese Passion umsetzen.

Als Privatkundenberaterin habe ich meine Kunden zu den Themen Finanzieren, Anlegen und Vorsorge beraten. Das Thema Finanzieren hat mich immer mit Begeisterung erfüllt, weil dieser Bereich mit sehr vielen Emotionen verbunden ist. Der Einzug meiner Kunden in ihre Traumimmobilie war auch für mich immer ein Highlight. Durch die gute und interessante Zusammenarbeit mit der IMMO FAMILY AG hat sich meine Leidenschaft für die Immobilienbranche verstärkt, so dass ich mich entschieden habe, meine langjährige Erfahrung und mein Fachwissen für den An- und Verkauf von Immobilen einzusetzen. Ich freue mich, mit Ihnen zusammen Ihre Wunschimmobilie zu finden.