Judith Weidlich

Mandatsaufbereitung

judith.weidlich@immofamily.ch

Von Dresden, meiner Heimat, zog es mich 2013 zu meinem Partner in die Schweiz. Meine vielseitigen Interessen und die Fähigkeit, mich in unterschiedliche Gebiete schnell einzudenken, zeigt sich in meiner beruflichen als auch meiner privaten Reise. Nach dem Abitur und meiner medizinischen Ausbildung führte ich über drei Jahre eine Praxis für Ernährungstherapie. Anschliessend war ich in einer Elektroingenieurfirma tätig, dann weitere Jahre in einem Privatspital in Basel. Durch Zufall führte mich mein Weg im August 2017 zur IMMO FAMILY AG, bei der ich meine Liebe zum Schreiben, Recherchieren und Arbeiten mit Fotografien unter Beweis stellen kann. Meine offene, humorvolle und fröhliche Art passt gut ins Team. Den Ausgleich zum Job finde ich beim Yoga oder bei kreativen Arbeiten. Ausserdem sitze ich häufig im Flieger, um meine Familie und Freunde zu besuchen.