Joëlle Keller

Assistentin der Geschäftsleitung

joelle.keller@immofamily.ch

Einatmen, ausatmen … nie den Atem anhalten, dies ist das Gesetz des Tauchens. Diese Grundregel wende ich in jeder Lebenssituation an. Tief durchatmen und los! Geboren und aufgewachsen bin ich in Aesch. Nach zehn Jahren Schule habe ich ein Praktikum in einem Tagesheim genossen und danach eine Ausbildung als Detailhandelsangestellte im Bereich Autoersatzteil-Logistik abgeschlossen. In vielen Aufgabengebieten konnte ich meine Stärken ausbauen bis zur Weiterbildung als technische Kauffrau. Nach spannenden 13 Jahren in der gleichen Firma wollte ich etwas Neues erleben und machte mein Hobby zum Beruf. Als Rezeptionistin in einer grossen Tauchschule in Ägypten fing meine Tauchkarriere an. Nach 18 Monaten wollte ich «Meer» und absolvierte die Tauchlehrerausbildung in Thailand. Die Faszination der Unterwasserwelt konnte ich danach vielen Urlaubern auf Mallorca näherbringen. Wieder zurück in der Schweiz durfte ich meine Weiterentwicklung und meine Erfahrungen aus dem Ausland in zwei grossen Autohäusern einbringen.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade abgetaucht bin, geniesse ich fast jede freie Minute auf dem Golfplatz. Der Fokus auf den richtigen Schwung und die Suche nach der Perfektion geben mir zusätzliche Energie für den Alltag. Aus diesem Grund wohne ich mit meinem Partner auch direkt am Golfplatz in Zwingen. Bei der IMMO FAMILY AG kann ich meine Flexibilität und meine Hilfsbereitschaft voll einbringen. Das abwechslungsreiche Jobprofil von Personalwesen über Marketing motiviert mich jeden Tag aufs Neue.