Jan Winteler

Inhaber/Geschäftsführer

Geboren am 18.11.1980 in Laufen und aufgewachsen in Breitenbach. Mit meiner Frau und unserer grossen Patchworkfamilie (total 6 Kinder) unternehme ich viel. Wir geniessen die Region. In der Aescher Klus sind wir zu Hause und oft anzutreffen. Seit sieben Jahren spiele ich Golf. Dieser Sport widerspiegelt mein Leben. Jeder Tag ist anders und es benötigt eine positive Grundeinstellung, ein gesundes Selbstvertrauen, Effizienz und eine erhöhte Konzentration, um konstant besser zu werden. Kurzum: Liebe deine Arbeit, sei aufmerksam und mache im richtigen Moment das Richtige!

In meiner beruflichen Karriere hatte ich seit dem ersten Tag mit Menschen zu tun. Bedürfnisse erkennen und passende Lösungen zu bieten, fasziniert mich seit rund 25 Jahren. Zufriedene Rückmeldungen von Kunden, Weiterempfehlungen und gar Freundschaften aus Geschäftstätigkeiten sind mein täglicher Ansporn. Schon vor 17 Jahren wusste ich, dass ich irgendwann mit Immobilien zu tun haben werde. Seit rund zehn Jahren arbeite ich nun in dieser Branche. In dieser Zeit habe ich diverse Weiterbildungen für die Bewertung von Nutz- und Renditeobjekten absolviert (CAS). Vor knapp zehn Jahren habe ich mitten in der Familienplanung resp. Familienerweiterung auf mein berufliches Herz gehört und mich mit meinem Jugendfreund selbständig gemacht. Haben wir doch vor 25 Jahren schon davon gesprochen, eines Tages gemeinsam ein Unternehmen zu besitzen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir dieses Ziel erreicht haben und täglich unseren einstigen Traum leben dürfen!