Denise Boss

Empfang/Gastgeberin

denise.boss@immofamily.ch

Im ländlichen Wynental im Kanton Aargau verbrachte ich schöne Kinder- und Jugendjahre. Nach der Primar- und der Bezirksschule durfte ich die kaufmännische Ausbildung abschliessen. In Bern fand ich meine erste Anstellung am Empfang einer Versicherung. Das war genau die Funktion in einem Unternehmen, in der ich mich wohl fühlte; in Kontakt mit anderen Menschen und wo immer etwas los war. Schon bald lernte ich meinen Mann kennen, ich zog zu ihm ins Baselbiet, und wir gründeten eine Familie. Unsere zwei Töchter sind unterdessen erwachsene junge Frauen und ein kleines Grosskind bereichert unser aller Leben. Nachdem die Kinder etwas grösser waren, begann ich, stundenweise in einer Bäckerei zu arbeiten, anschliessend durfte ich spannende Jahre in einer Buchhandlung im administrativen Bereich verbringen und später im Zentralen Dienst einer Spitexorganisation.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit unseren zwei Hunden, entspanne mich beim Lesen, Kochen, Yoga und, wenn ich ganz viel Zeit habe, auf einer Fahrt mit dem feuerroten Mountainbike. Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei der IMMO FAMILY AG am Empfang. Auf tolle Kontakte mit Kunden und Interessenten und darauf, Teil eines aufgestellten Teams zu sein.