Christine Erbsmehl

Leiterin Wohnen im dritten Lebensabschnitt

christine.erbsmehl@immofamily.ch

Nach 20-jähriger Tätigkeit im Gesundheitswesen und langjähriger Führungserfahrung habe ich mich dazu entschlossen, mich neu der Immobilienbranche zu widmen.

 

Als ehemalige Geschäftsführerin einer Spitexorganisation habe ich aktiv den Sprung in die Immobilienbranche gewagt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Als Ästhetikerin mit Flair für Design, Formen, Farben und Materialien bin ich fasziniert von Architektur und Innendesign.

Privat habe ich immer wieder Liegenschaften gekauft und wiederverkauft, vom englischen Landhaus bis hin zur modernen lichtdurchfluteten Dachwohnung.

Schönes Wohnen in einer geschmackvollen Liegenschaft ist für mich elementar. Auch die passende Inneneinrichtung darf bei mir nicht fehlen.

Ein Zuhause ist dann ein schönes und gemütliches Zuhause, wenn die Menschen, die darin leben, dieses mit ihren Ideen und Charakteren prägen.

 

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich gelernt, mit unterschiedlichen Menschen und Bedürfnissen umzugehen. Ich bringe viel Empathie für die Menschen mit und freue mich, wenn ich den Kunden zufriedenstellen kann. In meiner täglichen Arbeit fasziniert mich, die vielen verschiedenen Menschentypen zu beraten und begeistern zu können.