16. August 2022

Neu im Team: Marcel Klein, Baukoordinator

Herzlich willkommen im Team! Am besten, stellt er sich selbst vor, Marcel Klein, Baukoordinator, der gerne anpackt, vorausplant und Kunden begeistert:

In Aesch aufgewachsen, habe ich mich nach meiner obligatorischen Schulzeit entschieden, eine Lehre als Maurer zu absolvieren. Als Sohn eines Bauleiters, habe ich schon als Kind viel Zeit mit meinem Vater auf verschiedensten Baustellen verbracht. Zu sehen, wie etwas Neues entsteht, hat mich damals wie heute extrem fasziniert. Der Schritt in einen handwerklichen Beruf, war aus dieser Sicht sehr naheliegend. Nach erfolgreichen Jahren als Maurer, durfte ich dann in verschiedenen Firmen als Vorarbeiter/Polier im Hochbau sowie Umbau mein Können unter Beweis stellen. Das Koordinieren verschiedener Arbeitsabläufe sowie die Vorausplanung bereiteten mir dabei grosse Freude. Nach mehr als 10 Jahren aktivem Mitwirken auf der Baustelle, habe ich mich dann entschieden, den nächsten Schritt zum Baukoordinator zu wagen.

«Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen in der Baubranche, versuche ich täglich dem Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bieten.»

In meiner Freizeit bin ich oft im Fitnessstudio. So bekomme ich meinen Kopf frei und halte mich Körperlich fit, um mich meinen täglichen Aufgaben mit voller Energie und Motivation zu stellen. Aber auch die Erholung darf dabei nicht zu kurz kommen. Deshalb versuche ich in meinen Urlauben neue Länder zu bereisen und neue Kulturen kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr, ein Teil der IMMO FAMILY AG zu sein. Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen in der Baubranche, versuche ich täglich dem Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bieten.

Marcel Klein

Marcel Klein
Baukoordinator

IMMO FAMILY AG
Hauptstrasse 130
4147 Aesch
Schweiz
T +41 61 753 78 78